Von Mühlheim nach Tuttlingen nur geringe Auswirkungen – im weiteren Streckenbereich Schienenersatzverkehr
Ab dem 4. April beginnen die Arbeiten der Deutschen Bahn zum Einbau der neuen Eisenbahnbrücke auf Höhe der Firma DESMA in Fridingen.
Bis zum 16. Mai gibt es Veränderungen im Schienen- und Busverkehr. Die Auswirkungen für Mühlheim von und in Richtung Tuttlingen sind nicht gravierend. Zwischen Tuttlingen und Mühlheim verkehren sowohl der Ringzug als auch der Regionalexpress mit nur geringfügigen Abweichungen zum aktuellen Fahrplan. Die für den Zeitraum der Sperrung geltenden Fahrpläne finden Sie auf https://bauinfos.deutschebahn.com/baden-w bzw. www.mein-move.de. Die angepassten Fahrpläne sind ab dem 28. März 2024 auf abrufbar und werden als download zur Verfügung gestellt. Die Fahrten der Buslinie 310 zwischen Fridingen und Tuttlingen verkehren unverändert. Zwischen Tuttlingen und Mühlheim verkehren sowohl der Ringzug als auch der Regionalexpress mit nur geringfügigen Abweichungen zum aktuellen Fahrplan.
Große Einschränkungen gibt es für den weiterführenden Verkehr in Richtung Sigmaringen bzw. Ulm. Der Schienenverkehr ist zwischen Mühlheim und Sigmaringen gesperrt. Auf dieser Strecke setzt die DB einen Schienenersatzverkehr ein. Die Fahrpläne der Buslinien 315, 320 und 330 müssen aus diesem Grund angepasst werden.
Hier finden Sie den kompletten Fahrplan als pdf: