Zum Ende vergangenen Jahres endete leider die 75-jährige erfolgreiche Friseurgeschichte der Familie Heiss. Mit viel Wehmut und vielen schönen Erinnerungen haben sich Robert Heiss und seine Frau Irina in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zum damaligen Zeitpunkt, musste das Ehepaar Heiss davon ausgehen, dass ihr schmucker Frisörsalon nach langer und erfolgloser Suche in der Grabenstraße 1 auf Dauer verwaist bleibt. Spontan und mit viel Vorfreude, hat sich Frisörmeisterin Angelica Krist entschieden das geschmackvoll und modern eingerichtete Frisörgeschäft neu zu beleben.

 

 

Mit wenigen Tagen Vorlauf, startete „Angis Haarparadies“ zum 1. Februar. Zu den ersten Gratulanten gehörten neben dem Ehepaar Heiss auch Bürgermeister Jörg Kaltenbach- Dieser überbrachte die Glückwünsche des Gemeinderates und wünschte viel Erfolg. Familie Heiss ist dankbar, dass ihre vielen treuen und zufriedenen Kunden doch noch eine Nachfolgerin gefunden zu haben.