Fast 20 Jahre lang hat Marlene Halder sehr engagiert in verschiedenen Tätigkeitsbereichen in unserem Stadtteil Stetten gearbeitet. Als Hausmeisterin für das Rathaus Stetten sowie die Aussegnungshalle auf dem Friedhof in Stetten begann Marlene Halder im Jahr 2005. Bis Ende April hat sie beide Gebäude und deren Umfeld mit viel Herzblut und großer Zuverlässigkeit gereinigt und für Ordnung gesorgt.

 

 

Zusammen mit ihrem Ehemann Rainer war sie von 2007 bis 2018 für rund 11 Jahre als Hausmeisterehepaar im Stettener Gemeindezentrum im Einsatz. Kein Wunsch unserer Vereine und aller weiteren Gäste war ihr zu viel. Stets mit einem freundlichen Lächeln und mit großem Fleiß war Marlene Halder zusammen mit ihrem Ehemann auch in diesem wichtigen Bereich stets zur Stelle. Aus gesundheitlichen Gründen konzentriert sich Marlene Halder seit Monatsbeginn auf ihren Hauptberuf. Der Abschied im Rahmen der gemeinsamen Sitzung des Gemeinde- und Ortschaftsrates fiel ihr sichtlich schwer. Auch für Emil Buschle war die Verabschiedung eine Zäsur. Mit großer Wertschätzung und Anerkennung verabschiedete er die langjährige sehr gute und geschätzte Mitarbeiterin. Mit langanhaltendem Applaus seitens des Gemeinde- und Ortschaftsrates sowie Geschenken wurde Marlene Halder verabschiedet.