Am 1. Juli  hat Sascha Weick seine neue Stelle als Badleiter im Hallenbad Mühlheim angetreten. Herr Weick kommt aus Orsingen und war bisher im Hallenbad und im Freibad in Stockach tätig. Er ist Meister für Bäderbetriebe.

Bürgermeister Jörg Kaltenbach und Hauptamtsleiter Volker Lewedey haben Ihn an seinem ersten Arbeitstag begrüßt und freuen sich, dass mit ihm ein weiterer kompetenter Mitarbeiter  gewonnen werden konnte. Zugleich gilt der Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Hallenbad und Sauna, die nach dem Weggang von der bisherigen Bäderleiterin Janine Maier zum 1. April den Bade – und Saunabetrieb in vollem Umfang  mit großen Anstrengungen aufrechterhalten konnten.

Wir heißen Herrn Weick herzlich bei der Stadt Mühlheim willkommen, wünschen einen guten Start an der neuen Arbeitsstelle und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.