Ingeborg Müller hat ihre gesamte berufliche Laufbahn dem wertvollen Beruf der Erzieherin gewidmet. Seit Jahresbeginn 2005 hat die Zusammenarbeit zwischen Ingeborg Müller und der Stadtverwaltung begonnen. Frau Müller war gut acht Jahre lang eine hochwillkommene und sehr flexible Mitarbeiterin im Bereich der Krankheits- und Urlaubsvertretung in allen vier Kindergärten in unserer Stadt. Ab dem Frühjahr 2013 war Ingeborg Müller in unserem kommunalen Kindergarten in Stetten eine sehr engagierte, qualifizierte und empathische Kollegin.

Ingeborg Müller war mit Leib und Seele Erzieherin. Dementsprechend schwer fiel ihr auch der Abschied von ihren Kindern, den Kolleginnen und unserem Kindergarten. Bürgermeister Jörg Kaltenbach dankte  der verdienten Mitarbeiterin auch im Namen von Ortsvorsteher Emil Buschle und des Personalrates. Ingeborg Müller betonte, dass sie immer sehr gerne für und mit den Kindern gearbeitet habe. Natürlich gab es auch eine Extraverabschiedung von Ingeborg Müller mit den Kindern und ihren Kolleginnen.

 

Wir sagen Ingeborg Müller ein herzliches Dankeschön für ihre sehr gute und engagierte Arbeit zum Wohle unserer Kinder und Familien. Für den nun beginnenden neuen Lebensabschnitt wünschen wir von Herzen alles Gute, Gesundheit und Gottes reichen Segen.