Liebe Mitbürger/innen, liebe Anwohner der Oberstadt,

unser Stadtfest steht unmittelbar bevor, der Aufbau beginnt am Mittwoch, 28.08. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, damit das Fest reibungslos ablaufen kann. Wir sind von Seiten der Stadtverwaltung bemüht, alle Vorkehrungen zu treffen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Sollte es dennoch Probleme im Zusammenhang mit dem Fest geben, melden Sie sich bitte umgehend bei uns! Im Vorfeld haben wir im Mitteilungsblatt „donnerstags“ den Festtermin, die Zeiten und das Programm angekündigt sowie auf Einschränkungen hingewiesen. Hier nochmals die wichtigsten Infos zum Verhalten im Bereich des Festgeländes und der Zufahrts-/Rettungswege:   

 

Leerung der Bio- und Wertstofftonnen am Freitag, 30.08.2019 bzw. Montag, 02.09.2019

Wegen dem Aufbau des Städtlefestes ab Mittwoch, 28.08.2019, sollte die Biotonne am Freitag, 30.08.2019 bzw. die Wertstofftonne am Montag, 02.09.2019 an der Schlossmauer in der Hauptstraße bzw. auf dem Parkplatz vor der „Krone“ zur Leerung bereit gestellt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Stadtverwaltung

Parkregelung vor/während des Stadtfests

Bitte beachten Sie im Vorfeld und während des „Millemer Städtlefescht“ (im Zeitraum 28.08. – 02.09.) die ausgeschilderten Parkverbote in der Oberstadt. Ab Mittwoch, 28.08. wird aufgebaut und es kommt zu ersten Behinderungen.

Wir bitten alle, die im Städtle wohnen, ihre Autos außerhalb des Festgeländes und der Zufahrts-/Rettungswege abzustellen. Die frühzeitige Belegung der bekannten Parkplätze hinter der Festhalle und beim Altenzentrum wird dazu empfohlen!

Im Zweifel geben wir Ihnen gerne Auskunft unter 07463/8903 oder 07463/9940-0.

Gez. Uwe Steinbächer (Organisation)