Laienspielbühne Mühlheim e.V.

Seit dem Jahre 1946 werden von den Spielern der Laienspielbühne Mühlheim e.V. jedes Jahr verschiedene Theaterstücke (Luststücke wie auch ernstere anspruchsvolle Literatur) mit Erfolg zur Aufführung gebracht.

Mühlheim liegt im Donautal zwischen Tuttlingen und Sigmaringen. Unsere Aufführungen finden in der hiesigen Festhalle (500 Plätze) jährlich im April und im November statt.

Wir sind Mitglied im Landesverband Amateurtheater Baden-Württemberg und im Bund Deutscher Amateurtheater. Es wurden bereits einige Theaterstücke vom Südwestfunk aufgezeichnet und auch ausgestrahlt.

Um uns etwas näher und intensiver kennenzulernen, empfehlen wir Ihnen einen Besuch bei uns. Die Spielsaison beginnt jeweils im April des laufenden Jahres.

Der Raub der Sabinerinnen, Schäbischer Schwank in vier Akten Theater-Aufführungen im November 2008

Kontaktdaten

Ansprechpartner