Ulrichsmarkt und Flohmarkt / Mischter Toscana zum Auftakt

Immer am zweiten Sonntag im Juni findet der Ulrichsmarkt (Krämermarkt) zusammen mit dem Flohmarkt als ‚Großer Markttag‘ in der historischen Oberstadt statt. Am Sonntag, 9. Juni ist von 11 bis 18 Uhr was los im „Städtle“. Neu ist ab diesem Jahr die Kooperation mit arge märkte aus Villingen. Diese richten etliche Märkte im Auftrag von Kommunen aus und können auf ein großes Portfolio von Händlern zurückgreifen.

Ein gern gesehener Gast bereichert auch diesmal den Markttag. Rolf Futterknecht á la „Mischter Toscana“ wird gleich zum Auftakt des Marktes als Stelzenläufer unterwegs sein und präsentiert später zudem noch sein neues magisches Glücksrad. Es rentiert sich also für Jung und Alt, früh da zu sein!

Die Stände des Ulrichsmarkts sind wie immer in der Hauptstraße zu finden, der Flohmarkt findet in der Kurzen/Hinteren Straße zwischen Stadttor und „Lautenbach“ statt. Auch im Bereich des Torplatzes und des Grabens werden einige Stände aufgebaut sein. Bitte unterstützen sie unsere Händler durch ihren Einkauf.

Es wird auf die Nutzung der Parkplätze beim Altenzentrum, am Ortseingang von Nendingen kommend und hinter der Festhalle, erreichbar über die Ettenbergstraße verwiesen. Die Rettungswege entlang Tuttlinger/Beuroner Straße und entlang der Ettenbergstraße sind unbedingt freizuhalten!

 

 

 

Kurzentschlossene können sich übrigens noch für einen Stand beim Flohmarkt per Mail an info@arge-maerkte.de bewerben.

Wir freuen uns auf einen schönen Markttag und laden alle recht herzlich ein!