Mitten in der Pandemiezeit im Oktober 2020 hat sich Jürgen Rometsch seinen persönlichen Traum erfüllt und  in der Goethestraße ein Fitnessstudio eröffnet. „Die ersten Monate waren sehr schwierig und von einer kompletten Betriebsuntersagung bzw. starken Einschränkungen durch die Pandemie geprägt. Die Konzeption und Einrichtung des Studios hat sich sehr gut etabliert. Aktuell trainieren 120 Mitglieder regelmäßig im Studio. Weitere 70 nutzen das vielfältige Kursangebot. Das Five-Konzept setzt auf Stärkung der Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer. Wichtig ist mir die enge und sachkundige Betreuung der Kunden sowie eine Wohlfühlatmosphäre in meinem Studio “.

 

Auf Grund der starken Nachfrage, hat Jürgen Rometsch nicht nur sein Kursangebot deutlich ausgebaut, sondern auch sein Studio um rund 50 qm erweitert. Den Schnuppernachmittag und Tag der Offenen Tür am 11. und 12. März haben zahlreiche Interessierte genutzt. Allein für die Kurse haben sich 58 neue Kunden interessiert. Besonders gefragt ist „World Jumping“. Ein Trampolin- Fitnesstrend, welcher stark im Kommen ist. Bürgermeister Jörg Kaltenbach informierte sich über die erfreuliche Entwicklung des Studios und wünschte Jürgen Rometsch weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden.

Nähere Informationen zum Trainings- und Kursbetrieb gibt es telefonisch unter 07463-267416, per E-Mail: kontakt@fiveclub-muehlheim.de oder auf der Homepage: www. fiveclubs-muehlheim.de