Jetzt wäre die richtige Zeit, sich seine Karten im vergünstigten Vorverkauf zu sichern. Weil es einfach eine schöne Familien-Veranstaltung wird, bei der wieder kein Auge trocken bleibt!

Erwachsene zahlen 18 Euro, Kinder/Jugendliche ab sechs Jahren 9 Euro, Eintritt für Kinder bis sechs Jahre ist frei!

Foto: Axel Kilian

Nach langem Warten und vielen Verschiebungen, ist mal Sonntag, 18. September, 17 Uhr, endlich mal wieder ein unterhaltsamer Comedyabend für (fast) alle Altersklassen! https://www.gogolmaex.de/de

Karten im Vorverkauf gibt es an den bekannten VVK-Stellen über das KulturTICKET, z.B. bei der Ticketbox in Tuttlingen und bei vielen Rathäusern, wie bei uns im Bürgerservicebüro, Ticket-Hotline 07463/9940-99.

Wer sich die Karten per Post kommen lassen will:

https://tickets.vibus.de/00100014…/shop/vstdetails.aspx…

Wenn im ehrwürdigen Theatersaal klassische Musik erklingt und sich das Publikum vor Lachen und Staunen kaum auf den Stühlen halten kann, dann sind die Musikkomiker Gogol & Mäx am Werk. Sie sind die ParaFoto: Vuk Latinovic
diesvögel in der Welt der klassischen Musik und sorgen mit ihrem zwerchfellerschütternden, tempo- und geistreich ausgefochtenen musikalischen Feuerwerk der Töne seit nun mehr 30 Jahren für unvergessliche Abende in Konzerthäusern und Theatern in ganz Europa.

Was die vielfach preisgekrönten und fernseherprobten Großmeister der humorbeseelten Bühnenkünste bieten, ist unbeschreiblich. Kaum hat der schwarz befrackte Pianist sich zum Solo ans Klavier begeben, wird er von Mäx, seinem langmähnigen Gegenspieler mit geistreicher List und Tücke in haarsträubende, aberwitzige Duelle verwickelt.

Gut zwei Dutzend Instrumente und ihre musikalischen und artistischen Lieblingsszenen haben die Publikumsverzauberer im Gepäck und verwandeln im Handumdrehen die Konzertsäle und Theater in tosende Arenen größter Heiterkeit. «Teatro Musicomico» – zwei fulminante Stunden des unbeschwert-beseelten Lachens und Staunens.

Foto: Karin Bühler

Foto: Axel Kilian

Foto: Vuk Latinovic