[UPDATE 18.07.22: Es sieht nach einem neuen Rekord an Anmeldungen aus. Die Zu- und Absagen gehen diese Woche raus.  Bei einzelnen Veranstaltungen sind noch Plätze frei. Bitte nachfragen!]

Mit Ferienbeginn Ende Juli beginnt auch in diesem Jahr wieder das beliebte Ferienprogramm, der „Ferienspaß 2022“. Diesmal gibt es nur wenige Einschränkungen, dafür viele Höhepunkte. Weil viele Programmpunkte in den letzten beiden Jahren vor Ort stattfinden mussten, bietet die Stadt in diesem Jahr auch größere Veranstaltungen und weitere Fahrten an. Auch die beteiligten Vereine legen sich wieder schwer ins Zeug, um den jungen Teilnehmern und Teilnehmerinnen tolle Unterhaltung an den Ferientagen zu bieten. Am 7. September, in der Woche vor dem Schulbeginn, ist das Abschlussfest für alle Teilnehmer geplant.

Der erste Anmeldetag am vergangenen Samstag hatte es in sich! Sehr viele nutzten bereits da die Chance sich für die Veranstaltungen unseres Ferienprogramms für Kinder und Jugendliche anzumelden. Aber es geht diese Woche noch weiter und wir freuen uns auf weitere Anmeldungen.

In der derzeit laufenden Anmeldephase (Mo-Do) bitte Anmeldeformulare (liegen im Einzelhandel aus und sind auch online verfügbar) und Teilnahmegebühr im Vorderen Schloss abgeben bzw. in den Briefschlitz der Eingangstür werfen. Wir werden dafür sorgen, dass niemand leer ausgeht! Das Verfahren der Anmeldebestätigung per Mail werden wir beibehalten. Darum bitte beim Ausfüllen der Anmeldung darauf achten, dass Name und Mailadresse gut lesbar sind.

Alle Infos (Heft, Übersicht) zu unserem Ferienprogramm gibt’s hier: