Die dritte Auflage von WIR ist fertig. Die neue Standortbroschüre des Handels- und Gewerbevereins wurde in Abstimmung mit der Stadtverwaltung nur noch in einer zeitgemäßen, digitalen Version erstellt. Ab sofort ist diese unter www.muehlheim-donau.de/wirtschaft-gewerbe/ auch auf unserer städtischen Homepage zu finden.

Zweimal hat Ulrike Stiller mit ihrer Werbeagentur die WIR-Broschüre bereits produziert, in der man eine anschauliche Übersicht über die Gewerbetreibenden, Dienstleister und Freiberufler unserer Gemeinde vorfindet. Auch diesmal hat Frau Stiller wieder ganze Arbeit geleistet und die neue Broschüre in Rekordzeit fertiggestellt.

Nun hat man zwar nichts mehr in der Hand, dafür kann man sich die Infos nun ganz schnell und einfach mit einem Klick besorgen. Die Unternehmen werden wie bisher auf mehreren Seiten sehr persönlich vorgestellt und sind direkt verlinkt. Viel Spaß beim Stöbern!

Der Vorsitzende des Handels-und Gewerbevereins Markus Huber (Mitte) freut sich mit Bürgermeister Jörg Kaltenbach und Uwe Steinbächer über die gelungene Standortbroschüre.

Alle Neubürgerinnen und Neubürger bekommen bei der Anmeldung im Bürgerbüro einen kurzen Flyer, in dem auf die „WIR-Broschüre“ verwiesen wird, damit diese möglichst schnell das vielfältige gewerbliche und kulturelle Potenzial unserer Stadt kennen lernen.