Gerade wurde unser Hallenbad wieder geöffnet, da gibt’s auch schon die nächste gute Nachricht.

Nach über eineinhalb Jahren coronabedingter Unterbrechung, öffnet am Donnerstag die Sauna zum ersten Mal wieder ihre Türen. Die technischen Anlagen sind überprüft und die Räumlichkeiten vom Staub der langen Pause befreit.  Die zukünftigen Saunazeiten sind: donnerstags Männersauna von 15 bis 21 Uhr; freitags  Damensauna ebenfalls von 15 bis 21 Uhr und am Samstag gemischte Sauna von 9 bis 15 Uhr.

Bäderleiterin Janine Maier,  das gesamte Team des Hallenbades und die Stadtverwaltung freuen sich auf den Neustart und hoffen auf viele zufriedene und treue Gäste.

Bitte die aktuellen Corona-Auflagen beachten: Es gilt seit 03.11.21 die Warnstufe. Nichtimmunisierte Personen (geimpft oder genesen) müssen einen negativen PCR-Test vorlegen, der nicht älter als 48 Stunden sein darf!