Herzliche Einladung zum Multimedia-Vortrag „Seitenstraßen der Seidenstraße / Eine Reise mit dem Fahrrad“ von Thomas Schenker, der vom Kulturamt in Kooperation mit der VHS veranstaltet wird.
### Vorverkauf läuft, in Mühlheim unter 07463/994099 ###        KEINE ABENDKASSE!
+++ Es gelten die tagesaktuellen Aulagen der Corona-Verordnung +++

Beginn ist um 19.30 Uhr in der Festhalle, Einlass ab 19 Uhr. Aktuell gültig ist die 2G-Regel ohne Ausnahme, man muss also nachweislich geimpft oder genesen sein. Wir werden beim Einlass Desinfektionsmittel bereitstellen sowie die Nachweise und gegebenenfalls auch ihren Personalausweis kontrollieren. Ohne gültigen Nachweis kein Einlass!

In der Halle sind die Stühle so aufgebaut, dass jede Menge Freiraum bleibt. Angehörige eines Haushalts dürfen natürlich zusammensitzen. Die Veranstaltung dauert ca. 90 Minuten, es herrscht Maskenpflicht. Einen Ausschank gibt es nicht, sie dürfen aber ausnahmsweise etwas von zu Hause mitbringen!


Thomas Schenker ist mit dem Fahrrad vom Bodensee nach China gefahren, oft auf kleinen Pfaden oder manchmal auch komplett querfeldein. Als er in der Wüste mit seinem Mountainbike nicht weiter kommt, baut er sich ein „Fatbike“ aus Bambus und überwindet damit die Dünenfelder. Sandstürme und andere unerwartete Schwierigkeiten zwingen immer wieder zu Umwegen und machen seine 15.000 Kilometer lange Reise zu einem Abenteuer. Mitreißend und mit atemberaubenden Bildern berichtet er von seiner Reise durch 15 Länder, beeindruckenden Landschaften und herzerwärmenden Begegnungen. Alle Fotos von © Thomas Schenker
MH11002TV: Live-Multivisionsshow
Do, 25.11.2021, 19:30-21:00 Uhr
Mühlheim, Festhalle, Ettenbergstr. 11
Leitung: Thomas Schenker
Gebühr: 8,00 €
++ermäßigte Gebühr: 4,00 €
Tickets: VVK über KulturTICKET, in Mühlheim beim Bürgerservicebüro im Rathaus, Ticket-Hotline 07463/9940-99