Der ‚Ferienspaß 2020‘ ist vorbei, unser Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche ist gut verlaufen. Rund 300 Kinder und Jugendliche haben an den 20 Veranstaltungen teilgenommen. organisator uwe Steinbächer zeigt sich zufreiden „Kleine Gruppen, Wiederholung von Veranstaltungen und AHA-Prinzip. Wir haben die derzeit gültigen Auflagen entsprechend umgesetzt – und hatten Spaß. Nun kommt der krönende Abschluss!“
Wie bereits angekündigt, kann wegen Corona unser beliebtes Abschlussfest leider nicht stattfinden. Wir haben uns stattdessen etwas anderes einfallen lassen. Alle, die in diesem Jahr teilgenommen haben, erhalten ein tolles T-Shirt zum Abschluss, und wir setzen noch einen drauf: Wer uns das originellste Foto mit dem T-Shirt zumailt, erhält einen Preis. Seid kreativ, lasst euch was einfallen. Die ersten Drei gewinnen!
Die Anmeldegebühr, die von den Kunden gespendeten Pfandbons und eine Spende von EDEKA Beha (plus, wie bereits berichtet, eine Spende unseres ehemaligen Mitbürgers Marc Laaser fürs Ferienprogramm) sowie ein Superpreis von Intersport Butsch, machen diese Aktion möglich. Vielen Dank! Die Shirts können ab sofort im Büro im Vorderen Schloss abgeholt (anprobieren und mitnehmen!) werden.
Danke an Kinder/Jugendliche, Vereine und Privatpersonen für die Teilnahme und das disziplinierte Verhalten in den letzten Wochen und danke an die Eltern für die Unterstützung Wir haben uns den Spaß auch in diesem Jahr nicht verderben lassen und hoffen, dass 2021 wieder ein ‚Ferienspaß‘ unter normalen Bedingungen stattfinden kann!