Der „Ferienspaß 2020“ beginnt am Samstag mit der Exkursion auf Krafstein, die der Heimatverein durchführt. Wer sich für nächste oder übernächste Woche anmelden will, der muss sich jetzt schnell unter Telefon 07463/8903 melden. Noch gibt’s eine Chance, z.B. bei

Mo., 3.8. Kino I

Mo., 10.8. Gartenfestspiele I

Mi., 12.08. Saurier/Trossingen

Unser Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche findet im gesamten Zeitraum der Sommerferien statt. Nach langen, für Eltern und Kinder teils belastenden Wochen mit Einschränkungen wegen der Corona-Krise, kommt ihm in diesem Jahr auch eine besondere Bedeutung zu. Wir haben kleinere Gruppen gemacht und werden Termine teilweise doppelt anbieten – und wir werden natürlich die geltenden Abstands- und Hygieneregeln umsetzen. Den Spaß lassen wir uns aber nicht nehmen!

 

Ferienspaß Programmheft 2020 komplett

20-07-07 Übersicht Ferienspaß

20-07-07 PROGRAMMÜBERSICHT