Die Sommerferien in Baden-Württemberg stehen vor der Tür, andere genießen schon ihren Urlaub oder haben ihn bereits beendet. Inzwischen gibt es eine sehr gute Übersicht über alle aktuell geltenden Bestimmungen, die für unsere Urlaubsgäste aber auch für alle Bürger relevant sein können, die jetzt eine Urlaubsreise planen!

https://tourismus-wegweiser.de/detail/?bl=bw&lang=de

 

Alternativ könne sich alle, die daheim ihre ferien/ihren Urlaub genießen wollen, hier informieren:

Auszeit Daheim – Urlaub in der Heimat 2020

Mehr Infos: www.auszeit-daheim.de

Unterstützungsaktion für die heimische Gastronomie im Donaubergland
#EhrenGastHaus

und sowie auf der gesamten Schwäbischen Alb

und auf Facebook und Instagram
https://www.facebook.com/Donaubergland/
https://www.instagram.com/visitdonaubergland/