In den vergangenen Tagen hat sich die Lage wegen der zunehmenden Ausbreitung des Corona-Virus weiter verschärft. Um die Ausbreitung des Virus einzudämmen und eine Überforderung unseres Gesundheitssystems zu verhindern, müssen drastische Maßnahmen ergriffen werden.
Das Mühlheimer Rathaus ist für den Publikumsverkehr ab sofort geschlossen. Nur in dringenden und unaufschiebbaren Angelegenheiten sind Termine möglich, dies aber auch nur nach voriger Anmeldung per Mail oder Telefon. Die städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zu den üblichen Geschäftszeiten per Telefon und E-Mail für die Bürger da. Die Sprechstunden von Ortsvorsteher und Verwaltung im Rathaus Stetten entfallen.
Weiterhin sind alle öffentlichen Einrichtungen ab sofort geschlossen. Dies gilt neben der von der Landesregierung beschlossenen Schließung der Kindergärten und Schulen auch für das Hallenbad inkl. Sauna, der Sporthalle, der Festhalle, dem Gemeindezentrum, dem Bürgerhaus sowie dem Vorderen Schloss.
Die Einschränkungen für die Zugänglichkeit des Rathauses und die Schließung aller weiteren öffentlichen Einrichtungen gilt vorerst bis zum 19. April.