Im Gemeindezentrum Stetten spielten ‚Los Talismanes y amigos‘ Ende des vergangenen Jahres -wie alle zwei Jahre- erneut ein Benefizkonzert. Nun wurde der Reinerlös aus diesem Konzert an das Frauenhaus Tuttlingen übergeben.

Fast 2.400 Euro betrug die Summe auf dem Scheck, die Vertreterinnen des  Frauen- und Kinderschutzhauses in Empfang nehmen konnten. Eine stolze Summe, die nur möglich wurde, weil die vielen Besucher des Konzertabends kräftig gespendet hatten und neben der Band selbst, auch die Stadt Mühlheim, das Autohaus Hensle Tuttlingen, die Firma Light & Music Kraus aus Tuttlingen, Papke Verpackungen aus Mühlheim, die Kreissparkasse Tuttlingen und  die Hirsch-Brauerei Honer Wurmlingen als Sponsoren auftraten.

 

Scheckübergabe in der Grundschule Mühlheim mit „Los Talismanes“ und vielen Helfern. Mit der stolzen Summe von 2.386,46 Euro kann das Frauen- und Kinderschutzhaus unterstützt werden. Von links Martina Liesch, Diane Wöhrle, Uwe Steinbächer, Melanie Muῆoz, Lia-Salomé Brohammer, Juliane Schmieder, Gundula Taschner, Anna-Noelia Brohammer, Patrick Brohammer, Marina Zetto.

 

Einen großen Beitrag lieferten aber auch die Betreuungsteams der Mühlheimer Real- und Grundschule sowie das städtische Kulturamt, die mit Organisation, Dekoration und Essen- und Getränkeverkauf unterstützten. Bürgermeister Jörg Kaltenbach lud Patrick Brohammer und Melanie Muῆoz (Los Talismanes) bereits wieder für nächstes Jahr ein, um dann wieder mit einem Konzert in der Vorweihnachtszeit Gutes zu tun.

Weitere Spenden an das Frauen- und Kinderschutzhaus in Tuttlingen sind möglich auf das Konto bei der Kreissparkasse Tuttlingen,

BIC: SOLADES1TUT, IBAN: DE 47 64350070 0000 336451