Zur Eröffnung der dritten Gemeinschaftsausstellung des Museums Oberes Donautal „Heimatmalerei im Oberen Donautal“ laden wir herzlich ein

Donnerstag, 26. September, 19 Uhr, Ifflinger Schloss Fridingen

Burg Wildenstein (P.O. Schweißinger, Mitte 1950er Jahre)

Werenwag (Anton Vogler, 1928)

Die Eröffnung der Ausstellung findet dieses Mal im Museum Ifflinger Schloss in Fridingen statt. Gleichzeitig startet aber am Sonntag, 29.09.2019 eine entsprechende Ausstellung im Vorderen Schloss in Mühlheim. So kann die gemeinsame Ausstellung mit dem Titel „Heimatmalerei im Oberen Donautal“ mit unterschiedlichen Werken, in beiden Museen besucht werden.

Dank vieler privaten und öffentlichen Leihgeber konnten wir eine eindrucksvolle Ausstellung zusammenstellen. Wir würden uns über zahlreichen Besuch freuen. Beide Museen sind jeweils sonntags von 14-17 Uhr geöffnet. Dauer der Ausstellung vom 26.09. – 03.11.2019. Der Eintritt ist frei.

Vorankündigung

Öffentliche Führung in der Ausstellung in Mühlheim, am Dienstag, 01.10.2019, 19 Uhr