FERIENSPASS 2019: Auftakt, Anmeldung und Poolparty. Viele Anmeldungen gab es schon am ersten Tag, weitere sind zu den üblichen Öffnungszeiten im Vorderen Schloss noch möglich. Bitte vorher erfragen, wo noch Plätze frei sind! 07463/8903, ferienspass@muehlheim-donau.de

Anmeldeformulare finden sich hier und liegen aber auch noch im Rathaus, im Vorderen Schloss und bei unseren Bäckern aus.

Gute Stimmung bei der Poolparty mit unserem Hallenbad-Team!

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und im Freien

Nachträge/Korrekturen:

So., 28.07., 13 Uhr                     Michel aus Lönneberga in Sigmaringendorf

Gute Nachricht für alle Freunde von „Michel aus Lönneberga“. Alle können mitkommen, wenn wir das Stück „Michel in der Suppenschüssel“, das auf der WaldbühneSigmaringendorf gespielt wird, mit dem Heimatverein besuchen. Die Altersbeschränkung „ab 10 Jahren“ war falsch. Also, schnell noch anmelden!!!

Di., 27.08., 9 Uhr                         Bei der Fa. Papke eigenen Hocker herstellen

Der ausführliche Text zum Programmpunkt bei der Firma Papke wurde leider im Programmheft vergessen und auch dort war die Altersangabe falsch. Dieser Programmpunkt ist für Ältere. Ab ca. 11
Jahren nehmen wir die angemeldeten Kinder dazu. Für den Rest gibt‘s ein Trostpflaster. Wir werden alle noch gesondert informieren