Ferienspaß 2019

Unser Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche findet wieder während des gesamten Ferienzeitraums statt. Die Programmhefte wurden über die Schulen und Kindergärten verteilt und liegen an den bekannten Stellen aus. Auftakt und Programmvorstellung sowie erste Anmeldemöglichkeit ist dann am Samstag, 13. Juli im Foyer der Sporthalle. Der Abschluss ist in diesem Jahr nach dem „Millemer Städtlefescht“ vorgesehen, geplant am Donnerstag, 5. September.

Fehler passieren…. In unserem Anmeldeformular für den FERIENSPASS 2019 steht am 27.08. zwar ein Programmpunkt bei der Firma Papke, aber die Beschreibung im Innenteil fehlt. 😏 Dabei ist das Programm ein echter Knaller! Siehe Nachtrag!

Nachtrag Papke

Am Samstag, 13. Juli kann man sich ab 11 Uhr im Foyer der Sporthalle persönlich anmelden. Einen kleinen Imbiss und Getränke haben wir dort für alle vorbereitet. Diese Anmeldungen haben Vorrang vor allen anderen Anmeldungen, die eingehen. Die Anmeldephase an diesem Tag geht bis 15.00 Uhr. Weitere Anmeldungen zum Programm sind in der Woche danach zu den üblichen Öffnungszeiten im Vorderen Schloss möglich!

 

Ab etwa 13.30 Uhr können alle Kinder bei einer Poolparty im Hallenbad mit cooler Musik, zahlreichen Wettbewerben, Staffeln und Spielen teilnehmen, die unser Hallenbad-Team veranstaltet. Wer schon weiß, dass er zur Poolparty kommt, bitte zwecks Planung kurz telefonisch unter 07463/8903 oder per Mail an ferienspass@muehlheim-donau.de anmelden. Danke!

 

Das komplette Programm mit Anmeldeformular

Programmheft 2019 komplett