Navigation überspringen und zum Inhalt springen

Aktuelle News

Am 11. Januar Comedyabend in der Festhalle mit 'Gogol & Mäx'

Der verbilligte Vorverkauf der nummerierten Sitzplätze für unsere Musik-Comedy am 11.01. läuft noch bis zum Vortag der Veranstaltung. Danach nur noch Abendkassen-Karten.

 'Gogol & Mäx' machen wieder Spaß

Am Freitag, 11. Januar, 19.30 Uhr (Einlass und Abendkasse ab 19 Uhr) bei uns in der Festhalle Mühlheim. Ein unterhaltsamer Comedybaned für (fast) alle Altersklassen! https://www.gogolmaex.de/de

 

Karten im Vorverkauf gibt es bis Donnerstag, 10. Januar an den bekannten VVK-Stellen über das KulturTICKET, z.B. bei der Ticketbox in Tuttlngen und bei vielen Rathäusern, wie bei uns im Bürgerservicebüro, Ticket-Hotline 07463/9940-99.

Im 1. Rang sind die Plätze im Saal weitgehend belegt, die Balkonplätze sind noch frei! Preis 16€, Schüler/Studenten zahlen die Hälfte, bis 12 Jahre frei.  Im 2. Rang (ab Reihe 11 im Saal) sind die Karten zwei Euro günstiger! 

 
 

 

Größte Heiterkeit in Theatersälen und Konzerthäusern von den Niederlanden Concertgebouw Amsterdam bis ins spanische Hochgebirge Festival de teatre Esterri d'Àneu, Pyrenäen: Herzlich Willkommen in der herrlich grotesken und umwerfend komischen Welt der meisterlichen Konzertakrobaten Gogol & Mäx.

Was diese frohen Botschafter instrumentaler Komik auf den Theaterbühnen Europas präsentieren, ist einzigartig, furios, grandios – schlichtweg atemberaubend! Zwei prall gefüllte Stunden des Lachens und Staunens über die akrobatische und musikalische Kunstfertigkeit und die schier unbegreifliche Instrumentenvielfalt, sind garantiert. Allerfeinster Humor der komödiantischen Extraklasse.

Gogol&Mäx sind Träger des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg.

Die Veranstaltung wird vom Heimatverein Mühlheim bewirtet.

Wir danken der Kreissparkasse Tuttlingen und der SKF GmbH Mühlheim für die Unterstützung dieser Veranstaltung.

 

Ort: Festhalle Mühlheim
Standort (Stadtplan)

zurück zur Übersicht

 

drucken nach oben