Navigation überspringen und zum Inhalt springen

Aktuelle News

Eine ganze Stadt feiert das Millemer Städtlefescht

Friedlich, fröhlich, bunt und stimmungsvoll: so feierten wir Millemer mit zahlreichen Gästen aus der Region unser Stadtfest

Im Vorfeld musste man auf Grund der Prognosen von einem verheerenden Festwetter ausgehen. Gott sei Dank ist es anders gekommen, wir erlebten zwar ein kühles, mit Ausnahme eines Regenschauers am frühen Sonntagnachmittag aber ein zumindest trockenes Festwetter. Die Neuerungen wie der Festbaum, die Spielstraße für unsere Kinder am Sonntagnachmittag, das Verschieben der Rathausbühne um einige Meter, das Museumsfestle oder die neue Beleuchtungsmöglichkeit mit den Stadtfarben in der Vorderen Gasse haben sich bewährt.

Die verwinkelten Gassen unserer Oberstadt wurden an allen drei Festtagen von zahlreichen Besuchern bevölkert. Die gute Stimmung der Besucher war förmlich zu greifen und am Ende waren sich alle einig: es war ein schönes und gelungenes Städtlefescht. Ein großes Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben. Diese sind im Innenteil ebenso zu finden, wie ein umfassender Festrückblick inkl. der Gewinnnummern der Tombola. Unser Städtlefescht war eine tolle Gemeinschaftsleistung, zu der sehr viele ihren Beitrag geleistet haben.

zurück zur Übersicht

 

drucken nach oben